• Jobs Job bei Gastroservice Schmidt GmbH

Bezirksverkaufsleiter (m/w)

Gastroservice Schmidt GmbH

Römerberg

Römerberg

Bezirksverkaufsleiter (m/w) Gastroservice Schmidt GmbH Römerberg Persönlicher Ansprechpartner für Kunden; Akquisition von potenziellen Neukunden; Pflege bestehender Kundenbeziehungen.

Franke Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Bezirksverkaufsleiter M/w Für Den Raum Ludwigshafen Mannheim Kaiserslautern Franke Coffee Systems Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zu­be­rei­tung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Tra­di­ti­o­nelle Kaffee­ma­schi­nen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Mo­men­te Ihre Verantwortlichkeiten Persönlicher Ansprechpartner Für Kunden Akquisition Von Potenziellen Neukunden Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Tech­nische Ausbildung Erfahrung M Vertrieb Engagierte Und Selbstsständige Arbeits­weise Mit Einer Hohen Eigen­motivation Kundenorientiertes überzeugendes Auf­treten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Was Wir Bieten: In Ihrem Gebiet Das Sie Als Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bedienen Erwar­tet Sie Eine Selbstständige Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Firmen­wagen Notebook Sowie Die Gesamte Erforderliche Ausstattung Werden Ihnen Selbst­verständlich Gestellt Wie Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestsmöglichen Eintrittstermin Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Verkauf Akquise Vertriebler Verker Bezirksverkaufsleiter Bezirksleiter/in Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Aftersales Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Verkauf Akquise Vertriebler Verker Bezirksverkaufsleiter Bezirksleiter/in Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Aftersales Bezirksverkaufsleiter (m/w) Persönlicher Ansprechpartner Für Kunden Akquisition Von Potenziellen Neukunden Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Römerberg Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Verkauf Akquise Vertriebler Verker Bezirksverkaufsleiter Bezirksleiter/in Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Vertriebsmitarbeiter/in Aundienst Aftersales

Bezirksverkaufsleiter (m/w)
   Gastroservice Schmidt GmbH (Römerberg)

Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)